Passionsandachten "Komm rüber! ... 7 Wochen ohne Alleingänge"

Passionsandachten
Bildrechte kg

zu den Passionsandachten in der Erlöserkirche Bad Kissingen.

In den Wochen von Aschermittwoch bis Ostern lädt die Evangelische Kirche schon seit über 30 Jahren zur Fastenaktion "7 Wochen ohne". In der Fastenzeit 2024 lautet das Thema "Komm rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge"

In der Erlöserkirche in Bad Kissingen sind wir Teil dieser Aktion und laden jeweils dienstags um 17.00 Uhr für eine Viertelstunde in der Passionszeit zu "7 Wochen ohne". Musik, kurzer Impuls, ein Lied, Gebet und Segen genügen, um die Passionszeit für sich zu entdecken, zu gestalten oder mit anderen zu teilen.

Im Chorraum wird außerdem der Fastenkalender der Aktion "7 Wochen ohne" auslegen. Dort wird man täglich einen Impuls lesen können.

Kommen Sie gerne "rüber" in unsere Erlöserkirche. Im Chorraum unter dem Glasfenster des Auferstandenen Christus kommen wir zusammen, jeden Dienstag um 17.00 Uhr während der Passionszeit.