Sinnberg Kindergarten

Bildrechte dg
Pfarrer Michael Greder
Bildrechte mg

Ansprechperson für die religionspädagogische Arbeit mit den Kindern im Sinnberg - Kindergarten sind:

Pfarrerin Dorothea Greder & Pfarrer Michael Greder

☎ 0971 - 78566619

dorothea.greder@elkb.de oder michael.greder@elkb.de

Der Sinnberg Kindergarten

Der Sinnberg Kindergarten ist eine Einrichtung unter evangelischer Trägerschaft. Er wird verwaltet vom Schweinfurter Haus Marienthal.

Die Mitarbeiter*innen des Sinnberg Kindergatens und die kirchlichen Mitarbeiter*innen der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bad Kissingen pflegen eine seit Jahren bewährte gute Zusammenarbeit. Im Laufe des Kindergartenjahres gibt es für die Kinder immer wieder Höhepunkte in der Kirche.

Für das Team der Erzieher*innen gehört auch das Singen von religiösen Liedern ganz selbstverständlich zum pädagogischen Angebot der Einrichtung.

Für weitere Informationen über den Sinnberg Kindergarten und Kindergrippe klicken Sie hier.