• LichtForum - Haus der evang. Kirche

Bevor wir den ersten Lichtschalter im neuen "LichtForum" anmachen können, bleibt viel zu tun. Wände müssen versetzt, ein Aufzug eingebaut, der Gemeindesaal angebaut, Elektrik und Wasseranschlüsse verlegt, Barrierefreiheit geschaffen, behindertengerechte Sanitäranlagen eingebaut und Lagerräume im Keller ausgehoben werden. Dazu kommen Tische und Stühle, Garderobe und Technik, Kücheneinrichtung und Außenanlagen und und und…
Wir bitten sehr herzlich um Ihre Mithilfe. Natürlich erhalten Sie auch eine Spendenquittung. Sollten Sie sich für ein ganz bestimmtes Objekt im Haus der Kirche einbringen wollen, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns über jedes Interesse und jedes Gespräch.
An dieser Stelle sagen wir schon einmal Danke für all Ihre Unterstützung in Wort und Tat!

• Angebote für Kinder- und Jugendliche

• Kirchenmusik

Kirchenmusikalische Vielfalt bei uns mit drei Kinder- und Jugend-Gospelchören, den KisSingers, ein BlockFlötenEnsemble und das Kammerorchester Bad Kissingen freuen sich über neue Mitglieder und danken für Ihre Unterstützung. Wenn Sie für eine Gruppe speziell spenden möchten, schreiben Sie bitte eine Mail zu Ihrer Spende dazu.

• Angebote für Senioren / Seniorenheimseelsorge

Um die bestehende offene Seniorenarbeit und Seniorenheimseelsorge in der Weise weiterzuführen und um neue Ideen und Projekte umzusetzten brauchen wir Ihre Unterstützung. Gerne würden wir das Programm für unsere Seniorinnen und Senioren in und außerhalb der Senioreneinrichtungen erweitern. Viele Ideen gibt es schon! Danke für jeden Beitrag der dazu hilft manche Ideen in die Tat umzusetzten.

• Diakonische Projekte
  • allgemeine Gemeindearbeit