Bad Kissingen

Bildrechte sl
Gemeindereferentin Petra Müller
Bildrechte pm

Ansprechpartner für die Seelsorge in den Reha - Kliniken in Bad Kissingen ist:

Pfarrer Steffen Lübke (evang.)
Supervisor (DGfP)

☎ 0971 - 12 19 42 22

steffen.luebke@elkb.de

Gemeindereferentin Petra Müller (kath.)

☎ 0971 - 72 46 93 13

petra.mueller@bistum-wuerzburg.de

Folgende Kliniken werden seelsorgerlich betreut:

Pfarrer Wolfgang Ott
    Bildrechte wo

Ansprechpartner für die Seelsorge in der Reha - Klinik Bavaria in Bad Kissingen ist:

Pfarrer Wolfgang Ott

wolfgang.ott@elkb.de

Nähere Informationen über die Seelsorge in der Reha - Klinik Bavaria erhalten Sie hier.

Sprudelndes, kühles Wasser, das über die Hände rinnt, Körper und Seele erfrischt: Ein Bild für neue Energie und Lebensfreude!

Die Zeit in einer Reha-Klinik ist vielleicht auch für Sie verbunden mit der Suche nach Quellen der Kraft und mit dem Bedürfnis nach Stärkung und Neuausrichtung des Lebens.

Wir stehen gerne an Ihrer Seite, dass Sie in Bad Kissingen in heilsamen Auszeiten vom Alltag und in Phasen der Krankheit, Krise und Neuorientierung Ihre Quellen zur Kraft finden.

In Bad Kissingen gibt es besondere Gottesdienste und Veranstaltungen, die zur Stärkung und Erholung für Leib, Geist und Seele dienen. Hier können Sie mehr darüber erfahren.

Wir nehmen uns gerne Zeit für persönliche Gespräche. Bitte sprechen Sie uns nach den Veranstaltungen an oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Ihr Pfarrer Steffen Lübke, Pfarrer Wolfgang Ott & Gemeindereferentin Petra Müller mit Team.