Konfirmation Bad Kissingen am 20. Mai 2023

Konfirmation 20.05.2023
Bildrechte Andrea Link

Konfirmation ist ein wunderbares Fest um Jugendliche im Alter von 13, 14 Jahren zu vergewissern, dass sie mit Gottes Hilfe zu ihrer Lebensreise aufbrechen können, egal wie weit, wie hoch oder wie schnell sie einmal verlaufen wird.

So sind 13 liebenswerte Jugendliche am Samstag, 20. Mai in der Erlöserkirche Bad Kissingen von Pfarrer Thomas Volk (rechts) konfirmiert worden.

Die Kirchengemeinde wünscht (von links nach rechts) Lara Moor, Linus Memmel, Fanny Fischer, Fabrice Coroly, Olivia Willing, Lara Sadowski, Noah Hennes, Jolina Straub, Leona Handschuh, Max Vogel, Kathleen Chaladyn, Kristina Wirch und Amalia Auner, dass sie mutig immer wieder neue Spuren entdecken und gut darauf gehen können.

Der festliche Gottesdienst wurde von PraiSing unter der Leitung von KMD Jörg Wöltche in berührender Weise begleitet.