(Kur-) Gäste- und Tourismusseelsorge

Maik Richter
Bildrechte mr

Ansprechperson für die Gäste- und Tourismusseelsorge in der Kirchengemeinde ist:

Diakon Maik Richter

Mobil: 0157 - 37267065

maik.richter@elkb.de

Liebe Gäste und Touristen in Bad Kissingen und Bad Bocklet!

Als Kur,- Gäste- und Tourismusseelsorger*innen begleiten wir Menschen in ihren erholsamen und heilsamen Auszeiten vom Alltag und in Phasen der Krankheit, Krise und Neuorientierung.

Wenn Sie mögen, dann erreichen Sie uns telefonisch, per Email und persönlich bei unseren Veranstaltungen und spirituellen Angeboten. Sie können gerne einen Termin für ein Einzelgespräch ausmachen. Worüber wir reden, das bleibt unter uns – versprochen!

Von Mai bis Oktober laden wir Sie herzlich ein: zu abendlichen spirituellen Spaziergängen im Luitpoldpark, auf dem Weg der Besinnung die Skulpturen in den Blick zu nehmen, den Wald als Ort für die Seele zu entdecken, Mittwochsgesprächen und einem Abendsegen zum Ausklang des Tages.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr ökumenisches Team der Kur,- Gäste- und Tourismusseelsorge.

Nähere Informationen, auch Veranstaltungen, erhalten Sie außerdem hier.