Kur- und Urlauberseelsorger in Bad Kissingen im August und September

Pfr. i. R. Dr. H. Theurich & Pfrin. i. R. G. Theurich - Heumann
Bildrechte: ht+gt
Pfarrer i. r. Friedemann Schlede
Bildrechte: fs

Kurseelsorger - Ehepaar Pfarrer i. R. Dr. Henning Theurich Pfarrerin i. R. Gerlinde Theurich - Heumann vom 01.08. – 28.08.2022

Also: In Bayern waren wir schon an verschiedenen Orten.  
Aber Bad Kissingen ist für uns eine echte Premiere.

Wir freuen uns darauf!

Vom 1.8. - 28.8.2022 stehen wir Ihnen mit unterschiedlichen Angeboten als Seelsorger zur Verfügung.

Wir wohnen beide in Bonn und sind auch beide evangelische Kirchenleute.

Ihre

Dr. Henning Theurich und Gerlinde Theurich - Heumann.

-----------------------------------------------------

Kurseelsorger Pfr. i. R. Friedemann Schlede vom 26.08. – 15.09.2022

Seit über 40 Jahren bin ich Pfarrer, Klinik- und Notfallseelsorger und seit 15 Jahren Mediator in der Schweiz und Deutschland.  
Meine Frau ist Religionspädagogin. Unser zu Hause ist im Land der Reformation Mühlhausen in Thüringen.
Ich bin seit vielen Jahren Urlauberseelsorger an der Nordseeküste und den Alpen sowie auf Kreuzfahrtschiffen. Mit dem Ruhestand wurde ich auch Tourismuspfarrer der EKD auf Mallorca, in Héviz / Ungarn, Gardone / Gardasee.  

Ich freue mich auf unser Miteinander.    

Pfarrer / Mediator
Friedemann Schlede